Smartwatch Wallpaper

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Smartwatch Wallpaper

Verleihe deiner Smartwatch mit einem selbst gestalteten Wallpaper einen ganz individuellen Look. Lass dich von unseren Designs inspirieren und nutze unser Online Tool zum Erstellen deines persönlichen Layouts.

Designvorlagen verwenden

Mit wenigen Klicks kannst du unsere Designvorlagen individuell anpassen. Hier findest eine Vielzahl an Designvorlagen für jede Branche!

Eigenes Design erstellen

Du bist kreativ aus Leidenschaft und brauchst keine Vorlagen? Hier bist du richtig!

Eigenes Design hochladen

Du hast bereits ein tolles Design gestaltet? Lade es einfach hoch und fertig!

Smartwatch Wallpaper für Anlässe

Smartwatch Wallpaper selbst online gestalten und kostenlos downloaden

Smartwatches sind für viele von uns aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wenn nur nicht die langweiligen und immer gleichen Hintergründe wären. Das kannst du jetzt ändern. Bei Frankenprint kannst du personalisierte und individuelle Wallpaper für die Apple Watch und die Samsung Galaxy Watch spielend einfach selbst erstellen. Das Schöne daran: Das Gestalten und der Download der Wallpaper sind kostenlos. Und du kannst so viele davon erstellen, wie du möchtest. Einfach kostenlos registrieren und loslegen. Probiere es doch gleich mal aus.

Hochwertige Hintergründe mit deinen Motiven für deine Smartwatch

Mach doch mehr aus deiner Apple Watch oder deiner Samsung Galaxy Watch. Mit einem individuellen Hintergrund, auch Wallpaper genannt, setzt du ganz persönliche Akzente und personalisierst deine Uhr auf deine Weise. Du kannst aber auch Hintergründe in deinem Firmendesign gestalten und diese nach dem Download an deine Mitarbeiter und Mitarbeiter schicken. Der große Vorteil mit Frankenprint: Die Größe der Wallpaper ist exakt auf die Größe der Smartwatch-Bildschirme zugeschnitten. Keine verzerrten Grafiken oder Schriften mehr, sondern Wallpaper in 368 x 448 Pixeln für die Apple Watch und Hintergrundgrafiken in 360 x 360 Pixeln für die Samsung Galaxy Watch.

Mit wenigen Klicks die eigene Smartwatch personalisieren

Wenn du bisher dachtest, dass du für das Gestalten deiner Smartwatch Wallpaper teure Software oder Profiwissen im Gestalten brauchst, lagst du falsch. Du musst auch kein Geld dafür ausgeben. Melde dich einfach bei Frankenprint kostenlos an und lege mit dem FreeDesign-Tool los. Gestalte deinen Smartwatch-Hintergrund nach deinem Gusto. Verwende dafür kostenlose Designvorlagen oder lade eigene Grafiken in das Tool hoch. Alles ist selbsterklärend und kinderleicht. Und noch einmal: Du kannst so viele Wallpaper erstellen, wie du möchtest. Lade deine Kreationen einfach auf deine Watch und genieße den neuen Look deiner Uhr! Ganz einfach: mit Frankenprint.